Unsere Projekte im Jahr 2023

Beim kleinen Kiez-Zauber am 1. Advent-Wochenende 2023 waren wir wieder mit dabei und haben Groß und Klein mit unseren leckeren Bubble-Waffeln erfreut. Eine wunderschöne Aktion gleich an unserer berühmten "KW"-Brücke.

Die Herbstausgabe der Veranstaltung „Erlesenes“ in der Stadtbibliothek Wilhelmshaven am 10. November 2023 fand wieder großen Zuspruch. Unsere Kiwanis-Freundinnen Christine Müller und Karin Nietiedt hatten sich durch Stapel an Neuerscheinungen gelesen und stellten nun ihre Favoriten vor. Als Gast präsentierte die Kunsthallenleiterin Petra Stegmann ihr Lieblingsbuch.

Der Kiwanis Club Wilhelmshaven-Jade freut sich, mit dem Eintrittsgeld weitere Kinder- und Jugendprojekte unterstützen zu können. Herzlichen Dank an unsere Unterstützer: Die Stadtbibliothek, die Buchhandlung Prien, Ulmer Schokoladen und das Medienhaus Jade/Weser!

Am 9. und 10. September 2023 waren wieder viele Heldinnen und Helden im Kino in Wilhelmshaven unterwegs. Es gab viele Gelegenheiten für Fotos und fantastische Begegnungen. Wir bedankten uns für zahlreiche Spenden!