Serving the children of the world

Kiwanis Wilhelmshaven-Jade, eMail: club@kiwanis-wilhelmshaven-jade.de
  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

UNSERE CHARITY AKTIONEN FÜR KINDER IN WILHELMSHAVEN

Beim Kleinen Kiez-Zauber, dem Weihnachtsmarkt in der Südstadt zu den Füßen der KW-Brücke, am 2. Dezember 2022, waren wir mit einem Bastel-Stand dabei und haben bei den kleinen Besucherinnen und Besuchern für weihnachtliche Unterhaltung gesorgt. Alle hatten Spaß!

Gärtnerei Thomßen hatte wieder eingeladen zum stimmungsvollen Lichterabend am 27. November 2022. Wir waren mit einem Waffelstand dabei und haben mit süßem Duft für vor-weihnachtliche Gefühle gesorgt.

Unterstützung für die Wundertüten

Kinder, die in 2021 viel zuhause waren - im schlimmsten Fall sogar in Quarantäne - konnten sich beim Jugendzentrum Point für eine "Lockdown Wundertüte" anmelden. Das Team hatte Spiele, Magazine, Malsachen und tolle Ideen für zuhause vorbereitet.

Eine schöne Aktion des Point, die wir gerne unterstützt haben.